Fotografie Martina Grebler

Models gesucht für Fotoshootings

Raum München

Allgemeine Anforderungen:

Shootings auf TfP Basis ("Time for Photos")

Für mir noch unbekannte Models mit wenig oder keiner Model-Erfahrung. Oder für Models, bei denen einfach der Spaß im Vordergrund steht.
Das Model erhält als Gegenleistung die erstellten Aufnahmen zum Download oder auf CD. Die Bilder können vom Model für alle eigenen Zwecke verwendet werden, wie zum Beispiel Homepage, Sedcard oder Social Media. Außerdem zahle ich dem Model eine pauschale Aufwandsentschädigung für Fahrtkosten usw. in Höhe von 20 Euro je Shooting.

Shootings auf Pay Basis

Das Honorar liegt üblicherweise im Bereich von 20..30 Euro pro Stunde, je nach Erfahrung und Fähigkeiten des Models.
Darüber hinaus erhält das Model die erstellten Aufnahmen zum Download oder auf CD. Die Bilder können vom Model für alle eigenen Zwecke verwendet werden, wie zum Beispiel Homepage, Sedcard oder Social Media.

Verwendung der Aufnahmen

In jedem Fall muss das Model einen branchenüblichen Model-Vertrag unterschreiben.

Locations

In der Regel in / um 85581 Vaterstetten. Im Einzelfall sind aber auch Outdoor Shootings in der Nähe des Wohnorts des Models möglich.
Abholung an der S-Bahn Baldham möglich.

Bewerbung

Wenn Du Interesse hast, dann sende mir Deine Bewerbung am besten per Mail an info@foto-grebler.de.
Bitte um folgende Angaben: Alter, Größe, Konfektionsgröße, Schuhgröße, Haare, evtl. Tätowierungen, Interesse an welchen Shootings usw.